Betriebswirt Finanzen und Controlling (m/w) - Breite Verantwortung in wachsender mittelstä

HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH

Heidelberg

Elektronik

Heidelberg

Betriebswirt Finanzen & Controlling (m/w) - Breite Verantwortung in wachsender mittelständischer Struktur HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH Heidelberg Sie übernehmen nach sorgfältiger Einarbeitung alle anfallenden Arbeiten der Finanzbuchhaltung inklusive der Personalabrechnungen.

Führende Hightech-systeme Im Weltweiten Einsatz Wir Sind Mit über 100 Mitarbeitern Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Komplexen Maskenlosen Laserlithographiesystemen Unser Starkes Wachstum Der Letzten Jahre Und Unsere Junge Zugehörigkeit Zur Rag-stiftung Ermöglichen Uns Auch Weiterhin überdurchschnittlich In Entwicklung Und Technologie Zu Investieren Und Unsere Marktstellung Konsequent Und Zukunftssichernd Auszubauen In Unserem Spezialisierten Know-how Und Hochmotivierten Teams Auf Allen Betrieblichen Ebenen Sehen Wir Hierfür Die Entscheidenden Grundlagen Wir Passen Unsere Struktur Der Entwicklung An Und Suchen Im Zuge Einer Altersnachfolge Den Betriebswirt Finanzen & Controlling M/w Breite Verantwortung In Wachsender Mittelständischer Struktur   Die Aufgabe: Sie übernehmen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Alle Anfallenden Arbeiten Der Finanzbuchhaltung Inklusive Der Personalabrechnungen Die Monatsabschlüsse Sowie Die Jahresbilanzen Nach Hgb Und Ifrs Gehören Dazu Sie Bauen Außerdem Das Betriebswirtschaftliche Reporting Weiter Aus Erstellen Und Analysieren Quartalsberichte Und Beraten Das Management In Betriebswirtschaftlichen Fragen Sie Sind Teil Des Managementteams Und Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Des Unternehmens Ihr Profil: Sie Haben Einen Sehr Guten Betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen Und Können Mind 5 Jahre Praktische Erfahrungen In Einer Gut Organisierten Finanzbuchhaltung Vorweisen Sie Sind Bilanzsicher Und Fit Im Umgang Mit Erp-software Vorzugsweise Oxaion Für Den Auf- Und Ausbau Von Controllinginstrumenten Benötigen Sie Sichere It-anwenderkenntnisse Und Die Fähigkeit Mit Allen Stellen Des Hauses Strukturiert Zu Kommunizieren Wir Wünschen Uns Für Diese Vertrauensstellung Den Umsichtigen Und Vorausschauenden Allrounder (m/w) Der In Den Kommenden Jahren Mit Dem Unternehmen Mitwachsen Möchte Wenn Sie Darüber Hinaus Das Umfeld Eines International Agierenden Technologieunternehmens Zu Schätzen Wissen Wird Sie Unser Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen   Info-telefon Frau Klöppner 06221 / 343 015 Wwwhimtde Leiter Finanzen Controller Controlling Leiter Betriebswirtschaft Dipl-Betriebswirt Betriebswirtschaft Teamleiter Betriebswirt Finanzen & Controlling (m/w) - Breite Verantwortung In Wachsender Mittelständischer Struktur Sie übernehmen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Alle Anfallenden Arbeiten Der Finanzbuchhaltung Inklusive Der Personalabrechnungen Heidelberg Leiter Finanzen Controller Controlling Leiter Betriebswirtschaft Dipl-Betriebswirt Betriebswirtschaft Teamleiter

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (M/W) - Eigenständige Betreuung von CNC-Bearbeitu
   HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH (Heidelberg)

Industriemechaniker / Feinmechaniker (M/W) - Spannende Aufgabe mit wachsender Verantwortun
   HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH (Heidelberg)

Elektroniker / Mechatroniker (M/W) - Baugruppen und Systeme testen, montieren und betreuen

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)

Vertriebsmitarbeiter
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Falkensee)

Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d)
   expertum GmbH (Rekum)